Über mich

Aska.jpg
Every single act of kindness matters

 

Everything I do to myself,

I also do to you.
Everything I do to you,

I do to myself.
Everything I do, I do to all.
Everything I do matters.

Über mich

Ich habe ein Studium in Oecotrophologie absolviert und eine Zusatzausbildung als Ernährungsberaterin beim Berufsverband Oecotrophologie. Durch meinen Ausbildungshintergrund bin ich zertifiziert als Ernährungsberaterin und -therapeutin und von den Krankenkassen anerkannt.

Meine Körpertherapeutische Ausbildung habe ich bei Linda Hartley absolviert.Integrative Körperarbeit und Bewegungstherapie Linda Hartley (Somatische Psychologie, Authentic Movement und Body Mind Centering)
Ausserdem bin ich Apprentice Practitioner of Movement Medicine (School of Movement Medicine) und tanze seit über 20 Jahren mit Susannah und Ya'Acov Darling Khan.

Zusatzausbildungen

  • 2 jährige Weiterbildung in Gestalttherapie

  • Europäischer Ayurveda bei Steuernagel Ayurveda Schule: Ayurvedamedizin, Ayurveda Ernährungstherapie und Pflanzenheilkunde, Ayurveda Psychosomatic und Somatopsychologie

  • Ayurvedische Yoga-Massage - Osho UTA Institut Köln

Privat

lebe ich mit meiner Tochter und meinem Hund und verbringe meine Zeit gern in der Natur oder beim Tanzen.

Karuna2.jpg